Reporting
GPM bietet im Rahmen eines Betreuungsmandats einen umfassenden Reporting-Service:
- Individuelle Anpassung des Reportings an Ihre Anforderungen
- Monatlicher, vierteljährlicher oder jährlicher Turnus
- Berichterstattungen in Deutsch oder Englisch
- Vollständiger Überblick über alle laufenden Zahlungen und Buchungen
- Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern
Kaufmännisches/Technisches Objektmanagement
- Eigentümervertretung gegenüber Mietern, Behörden und Dienstleistern
- Planung, Koordination und Durchführung von
- Instandhaltungsmaßnahmen und Mieterausbauten
- Reporting
- Investitionsplanung
- Budgeterstellung/-pflege
- Zentrales Vertragsmanagement
- Aktives Kostenmanagement
- Versicherungsmanagement
- Betriebs- und Heizkostenabrechnung
Objektpositionierung
- Überprüfung und Optimierung der Marktposition inkl. Standortanalyse
- Stabilisierung und Optimierung der Rendite inkl. Controlling
- Prüfung der baurechtlichen Situation und Nutzungsvarianten
- Aktive Optimierungsberatung
- Planung und Umsetzung von Bewirtschaftungskonzepten
Objektpositionierung
- Planung, Koordination und Durchführung der gesamten Vermietungsaktivitäten
- Flächenübergaben und Rücknahmen
- Flächenmanagement
- Objektmarketing
Infrastrukturelles Management
- Wartungsplanung
- Kostenoptimierung der technischen Dienstleister
- Organisation, Steuerung und COntrolling der Vertragspartner
- Begleitung von TÜV- und anderenPrüfungen
- Präventive Instandhaltung
- Mieterausbauten und Sonderobjekte
- Qualitätsmanagement