GPM | Management

Jahrzehntelange Managementerfahrung

Das Management der GPM vereint langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft - auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Tibor von Wiedebach-Nostitz
Geschäftsführer

Der Diplom-Betriebswirt verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Als Geschäftsführer diverser Finanzdienstleistungs- und Asset Management-Unternehmen unterhält er umfangreiche Kontakte im Finanz- und Anlagenmarkt.

Axel Poppinga
Prokurist

Der Diplom-Immobilienwirt verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich des Property- und Asset Managements sowie im An- und Verkauf von Immobilienbeständen. Seit über 20 Jahren ist er in Führungsposition bei Immobiliendienstleistern- und bestandhaltern.

Michael Guggenberger, MRICS
Prokurist

Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und studierte Immobilienökonom (IREBS) verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich des Property- und Asset Managements sowie im An- und Verkauf von Immobilienbeständen. Des Weiteren ist er als Chartered Surveyor Mitglied in der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Heinz Leo Hermanns
Prokurist

Der Staatl. gepf. Betriebswirt verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Propertymanagement. Seit über 7 Jahren ist er in Führungsposition für die Kölner Niederlassung zuständig.